Insider Shirts für Frauen

Auch Frauen (so auch meine bessere Hälfte) hat das eine oder andere Mal einen richtigen Riecher für noch kommende Trends und erstellt und bastelt sich regelmäßig in weider Vorraussicht solche Frauen-Insider Shirts selber.

Man muss etwas Feeling für die richtigen Trends mitbringen und schonmal "Out of the Box" denken, aber wenn man mal einen Treffer hat, ist man schnell als Insider bekannt. Einfach mal selber Trends setzen ist auch bei Frauen ein probates Mittel um sich vom Mainstream abzusetzen. Also Mädels, holt euch Ideen, entwickelt selber eine Nase für Trends und spielt diesen als Insiderin aus, in dem Ihr euch selber Shirts druckt.

Ich habe euch hier aus meiner langjährigen Erfahrung als Shirtsammler ein paar nette Exemplare abgebildet, die wirklich gut angekommen sind.

Gute Beispiele für Frauen Insider Shirts sind:

"leider Geil" Shirt ist ein sehr gutes Beispiel für einen Spruch aus einem Musikvideo, welches in Windeseile den Sprung zum Insider-Kult Spruch geschafft hat. Wer hier schnell war, konnte als einer der ersten das "Leider Geil" Shirt tragen. Für Frauen auch echt passend, und vor allem wenn die Trägerin gut aussieht.


 
Impressum |
© 2012 Insidershirts.ch