Der neue 3D Druck - Auch für T-Shirts?

Ausgefallene T-Shirts mit individuellen Prints oder lustigen Sprüchen, sind schon seit langem sowohl bei jungen, als auch älteren Männern und Frauen äußerst beliebt und haben sich damit sogar in der Modeszene etabliert.

Der neuste Trend in Sachen T-Shirts geht allerdings in Richtung des 3D Drucks. Die Bezeichnung 3D steht für das dreidimensionale Sehen, welches mit dem menschlichen Auge möglich ist. Durch diese besondere Drucktechnik wird dem Auge also vorgespielt, das Motiv des T-Shirts wäre real und nicht nur ein einfaches, zweidimensionales Bild.

Oberteile, die mit Hilfe der 3D Technik bedruckt wurden, können ganz unterschiedliche Prints besitzen. Sehr beliebt bei der jüngeren Generation und auch bei Frauen, sind T-Shirts mit dem 3D Druck eines Tieres, wie zum Beispiel dem eines Hundes, eines Elefanten oder einer kleinen Katze. Dadurch entsteht für das Auge der Eindruck, das Tier würde sich lebendig auf dem Oberkörper des Trägers befinden. Besonders spektakulär sind auch 3D Motive von gruseligen Gesichtern, Zombies oder Totenköpfe, die dem T-Shirts eine unheimliche Wirkung verleihen.

Fans von Halloween und Karneval Partys werden garantiert von den 3D T-Shirts begeistert sein, die mit einem offenen Torso und jeder Menge Blut bedruckt worden sind. Freunde und Familienmitglieder werden auf jeden Fall geschockt sein und müssen bei diesem Anblick mindestens zweimal hinschauen, um den Spaß daran zu entdecken. Auch Sportmuffel, die eher einen kleinen Speckbauch, als ein Sixpack haben, kommen bei den 3D T-Shirts voll auf ihre Kosten und zaubern sich mit dessen Hilfe einen makellosen Oberkörper.

Die Frauen werden dann kaum noch ihre Augen davon lösen können und den Schwindel garantiert erst beim Ausziehen entdecken. 3D T-Shirts zählen derzeit einfach zu den angesagtesten Modetrends und gehören daher definitiv in jeden Kleiderschrank. Für welches Motiv man sich letztendlich entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Erhältlich sind diese aufregenden T-Shirts in vielen unterschiedlichen Größen sowohl online, als auch in etlichen Print-Shops.



 
Impressum |
© 2012 Insidershirts.ch