T-Shirts für Abschlussklassen selber enwerfen

Das Abi ist ein besonderer Moment. Eigentlich dauert das Abi ja mehr als einen Moment, denn man muss sich dafür vorbereiten und jede Menge lernen. Aber wenn man sich später daran erinnert, schein es wie ein Augenblick gewesen zu sein. Deshalb ist es schön wenn man die verschiedensten Erinnerungen daran hat. Eine der besten Erinnerungen an das Abi sind die Abschlussklassen Shirts. Denn Abi Shirts sind immer ein Objekt, das man mit seiner Klasse teilt, mit den Freunden die man hatte oder sogar noch ha.

Viele denken bei Abi Shirts immer nur direkt an den Preis, aber Qualität ist wichtiger. Das Abschluss Dress muss mehrere Jahre erhalten bleiben, denn es dient als Erinnerungsstück.

Selbst wenn man es nicht täglich trägt, ist es wichtig, dass es auch nach 20 Jahren nach dem Abschluss schön aussieht, damit man es zum Beispiel für das 20 Jahre Treffen herausnehmen kann. Dies si aber nur möglich wenn das Abi Shirt auch gut gemacht ist. Deshalb kann man empfehlen, dass man nicht einen billigen Textildruck für das Abi Shirt nimmt sondern eine Stickerei. Die Stickerei hält sehr viel länger als der einfache Druck und die Farben verwaschen nicht. Daran solle man auf jeden Fall denken, wenn man alle Abi Abenteuer plant.

Besonderheiten beim Abschlussklassen Druck

Ich war vor nicht allzu langer Zeit eben genau für unsere Abschluss T-Shirts zuständig und möchte hier meine Erfahrungen einfach mal teilen. Die meisten Klassen wollen eine Namensliste auf Ihren Shirts haben. Dies gestaltet sich nur schwierieg, wenn man versucht die Namen mittels online Tool einzeln hinzuzufügen.

Mein Trick: Der Trick hierbei ist, eine Namensliste am PC zu erstellen und diese in einer großen Auflösung als transperentes Bild zu speichern. Mit dieser Vorlage kann jeder T-Shirt Drucker etwas anfangen.

Ansonsten lest meine weiteren Tipps zum T-Shirt Druck und setzt diese auch für eure Abschlus Shirts um.



 
Impressum |
© 2012 Insidershirts.ch